Gründer und Präsident
KURT WENGER

 

Buchladen Haifa, Immanuel-Gemeinde

 

Unsere lieben Freunde und Gebetspartner

Wir verbrachten eine spannende und gesegnete Zeit in Deutschland. Jetzt sind wir wieder zuhause. Zu unseren Alltagsaufgaben gehört das Predigen und Lehren des Evangeliums hier in Haifa. Dies geschieht jedoch nicht nur in der Gemeinde, sondern auch im Buchladen, wo wir viele Leute treffen und ihnen das Evangelium weitergeben. Wir führen gute Evangeliumsliteratur sowie andere gute theologische Bücher. Dadurch können die Besucher im Glauben wachsen.

Die gute Nachricht ist, dass sich nun viele Bücher in den Händen derer befinden, die uns im Buchladen besucht haben.

Die schlechte Nachricht hingegen ist, dass unsere Bücherregale fast leer sind und wir sie unbedingt wieder auffüllen müssen. Dazu brauchen wir eure Gebete und Hilfe.

Bitte betet, dass wir in der Lage sind, weiterhin missionarisch tätig zu sein, Bücher nicht nur zu verkaufen, sondern auch zu verschenken und den Dienst, den Gott uns anvertraut hat, fortzuführen. In der Tat benötigen wir Fr. 10‘000.-, um den Bestand an Büchern wieder aufzustocken.

In Seinem Dienst,
Pastor Najeeb und Elisabeth Atteih, Haifa




Gaben für den Buchladen Haifa werden von Rea Israel gerne weitergeleitet. Wer hilft mit?